teppich
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/teppich

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, auf die dringende bitte einer sehr guten freundin hin, habe ich mich dazu entschlossen, hiermit meinen ersten offiziellen eintrag zu schreiben.... es s?chteln ja nicht alle so ihrem blog nach wie mein kleiner traum...

so, jetzt zufrieden?? der eintrag is ?brigens dir gewidmet! und du bist eh die einzige, die drauf schaut!!
ich hab dich lieb!!
5.10.05 23:10
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wer auch sonst... / Website (7.10.05 08:32)
ja, ja...fühle mich geehrt!
du schläfst noch...ich wach...du daheim...ich in der schule...!
heute wieder autofahrt...wie üblich...und eminem im hintergrund!
weißt du, im bezug auf gestern....im bezug auf überhaupt...ich glaube ich hab gelernt mich zu ergeben!
nick ich mit dem kopf, setz ein lächeln auf...ich weiß, dass es vielleicht nicht richtig ist...
aber trotzdem...in gewisserweise hab ich mich ja schon lange ergeben...abgefunden mit einem nicht enden wollenden stolpern...!
naja, egal...du verstehst eh nicht von was ich red und warum und überhaupt!
es ist 8:34 und ich habe Halsschmerzen und kopfschmerzen!


ein weiß nicht wer / Website (2.12.05 15:19)
ich hab das wirklich nicht böse gemeint, dass solltest du wirklich wissen ...
ich wollte mir nur einmal auch die freiheit nehmen zu sagen, was mir nicht gefällt, nur einmal ...
ich schluck es immer runter, sage es nie, schlag nie einen vorschlag ab, der mir nicht gefällt dabei anderen, aber diesmal wollte ich einfach ...

bitte sie mir nicht böse, ich hab mich doch so gefreut, dass du da warst und dass du es gemocht hast!


(25.1.06 18:38)
Oh gott.. wenn ich mir meine seite anschau werd ich richtig traurig... ich glaub ich sollt sie schließen... es ist deprimierend zu sehen dass man weder selbst etwas schreibt noch etwas geschrieben zu bekommen... kompliment an meine freundin, die weiß wie man einen blog behandelt...


ich (25.1.06 18:46)
du ... warst du es die mir den eintrag geschrieben hat "jungchen"????


... / Website (20.3.06 13:05)
hej kleines grüße und den guten rat deine farben zu ändern ich kann gar nicht lesen ahhhhh hilfe, wo ist das licht????


... das drei punkt mädchen... / Website (21.4.06 12:54)
der blog ist echt derbe *g


just me ... / Website (22.6.06 09:04)
hatte so gehofft dass du schriebst und ejtzt sitz ich (wiedermal zu spät) in diesem inforaum und grins wie ein honigkuchenpferd!
ich drück dich soooooooooooooooo fest! nächste stunde e--refferat quetsch die daumen!
und dake für deine nachrichten und sms ich freu mich über wirklich alle!
teresa
p.s. dein blog ist wirklich hässlich
p.s.s und ich hoffe du lachst jetzt


That's my ugly blog!! and i'm (13.7.06 23:47)
also gewonnen hat eindeutig der eintrag nummer 3, der in echter ehrlichkeit ausdrueckt, was sich kein anderer zu sagen traut *gg* ja, ich vernachlaessige diesen blog, nein ich schaeme mich nicht dafuer *gg* das sllen menschen machen, die sich mit herz nd seele den worten widmen, so wie meine blog-fanatikerin teresa... Bussi an alle


/ Website (15.8.06 14:03)
hej du sweete gruesse aus schweden...
umarm dich und vermiss dich...
bussis
teresa


/ Website (15.8.06 14:13)
hi du kleine vermiss dich richtig hier in schweden, kommen am sonntag, nein warscheinlich am montag nach hause. Schweden ist cool, aber nass. Das Meer ist echt schön, i love it, aber es regnet ziemlich viel. Ich freu mich schon dich zu sehen. HAb dich lieb hug u dein kleiner ex-*g* Yeti


L. (20.12.06 14:15)
Die Kopfhaut tut weh stimmts?? *g* irgendwie witzig zu schreiben, dass die die KOpfhaut weh tut.
Ich weiß ich bin krank *g* Ich hab dich lieb, das solltest du wissen.. hm.....
lauter gute sachen:
- in der raumkapsel liegen und kichern
- die orangensaft geben und genießen zu sehen wie du ihn schon mit deinen Augen verschlingst
- das gleiche mit philadelphia
- zu dir zu kommen und dir überall hin nach zu gehen *g
- mit dir mathe zu lernen *lol*
- deine sweatshirts auszuleihen
- den Freund deiner Schwester+ deine Schwester zu nerven
- O.C schauen
- KLatsch und Tratsch.....
und weil du mich jetzt drängst aufzuhören schreib ich einfach das nächste mal weiter Mtsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung